Süsser Spatz » Einfach mit Stil

  • Blog
  • Nesthocker

Einfach mit Stil

Für Naschkatzen

Ob Hochzeit, Geburtstag, Babyshower-Party, Firmenanlass oder Weihnachtsessen. Ein Sweet Table verzaubert eure Gäste an jedem Event. Als originelles Dessertbuffet oder einfach als Augenschmaus: ein massgeschneiderter Thementisch mit liebevoll gestalteten Köstlichkeiten eurer Wahl, lässt die Herzen der Gäste höher schlagen.

Abgestimmte Blumendekorationen, themengetreue Beschriftungen – alles aus einer Hand. Ich designe und konzipiere für euch ein Gesamtpaket nach euren Wünschen und Budget. Ihr gebt Thema und Anzahl Gäste bekannt und ich offeriere euch ein Angebot mit Stil.

 

3 in 1

Passend zu den Thementischen kann ich ein Gastgeschenk kreieren, welches gleichzeitig als Tischdekoration und Platzhalter dienen kann. Egal ob ihr Gummibärchen, Konfiture oder lieber ein Kerzenlicht verschenken möchtet, die Möglichkeiten lassen keine Wünsche offen und aus einer simplen Tüte oder einem kleinen Glas wird ein Hingucker mit Stil. Stöbert in meinem Portfolio und lasst euch für die nächste Party, Messeauftritt oder Event jeglicher Art inspirieren. Ich freue mich, euch ein persönliches Angebot unterbreiten zu dürfen.

 

 

Für Nesthocker

Süsser Spatz steht nicht nur für süsse Köstlichkeiten, sondern ist auch ein Label für die kleinsten Nesthocker. Auch hier getreu dem Motto „einfach mit Stil“ findet ihr gestrickte Mützen, Höschen und Finken 100% Handarbeit aus dem Zürcher Oberland, für Babys von 0-3 Monaten. Frech und doch simpel, natürliche Farben und Materialien, kuschlig und herzerwärmend süss. Ob fürs Babyshooting, als Geschenk zur Babyshower-Party, 1. Geschenk der Oma für den Enkel/die Enkelin oder aus lauter Vorfreude auf den eigenen Sprössling. Die Kollektion “Süsser Spatz” ist einfach Zucker pur!